Mentor*innen gesucht

Liebe Studierende,

die Professur für Rechnungswesen, insb. Financial Accounting und Corporate Governance sucht für das Wintersemester 2023/2024 Mentor*innen für die Veranstaltung Accounting 2 (PACC). Nähere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mentor*innen gesucht

Liebe Studierende,

die Professur für Rechnungswesen, insb. Financial Accounting und Corporate Governance sucht für das Sommersemester 2023 Mentor*innen für die Veranstaltung Accounting 2 (PACC). Nähere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hilfskräfte gesucht

Liebe Studierende,

die Professur für Rechnungswesen, insb. Financial Accounting und Corporate Governance sucht ab sofort studentische Hilfskräfte (Bachelor oder Master) zur Unterstützung eines Forschungsprojekts im Rahmen des TRR 266 Accounting for Transparency. Nähere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hilfskräfte gesucht

Liebe Studierende,

die Professur für Rechnungswesen, insb. Financial Accounting und Corporate Governance sucht ab sofort studentische Hilfskräfte im Bachelor oder Master zur Unterstützung von Forschung und Lehre. Nähere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zum 01.10.2022 besetzt Prof. Dr. Katharina Hombach die Professur für Rechnungswesen, insb. Financial Accounting und Corporate Governance neu. Die Forschungsgebiete der Professur umfassen empirische Fragestellungen zur Unternehmenstransparenz, insb. den ökonomischen Auswirkungen von Offenlegung und Offenlegungsregulierung.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen zum Lehrprogramm, Stellenausschreibungen und den weiteren Aktivitäten des Lehrstuhls.