Dominik Schall, M.Sc.

Telefon:

+49 (0)69 798 34756

Telefax:

+49 (0)69 798 35011

E-Mail:

Schall[at]econ.uni-frankfurt[dot]de

Raum:

RuW 3.245

Sprechstunde:

Nach Vereinbarung

Zur Person

Dominik Schall studierte von 2012 bis 2015 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen. Während des anschließenden Masterstudiums sammelte er praktische Erfahrung im Bereich der Steuerberatung, wo er sowohl Industrie- als auch Beratungssicht kennenlernte. Sein Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Goethe-Universität mit dem Schwerpunkt „Accounting“ schloss er 2018 ab.

Seit Juni 2018 ist Dominik Schall bei Deloitte beschäftigt und arbeitet als externer Doktorand am Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung an seiner Promotion. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Rechnungslegung nach HGB.

Top